Oldtimer-Gutachten als wichtiges Dokument für den Kauf oder Verkauf

Für den Kauf oder Verkauf von Oldtimer/Youngtimer ist ein aktuelles Wertgutachten sehr hilfreich.  Die ClassicCarCompetence als Bewertungspartner der Classic Analytics hilft Ihnen gerne als qualifizierte Experte näher hinzuschauen und ein Fahrzeug einer detaillierten Prüfung zu unterziehen. Schnäppchen oder doch ein Blender? Bei Oldtimern ist das manchmal noch schwerer zu erkennen als bei aktuellen Gebrauchtwagen. Jedes Modell hat seine eigenen Eigenheiten und Schwachpunkte. Größter Risikofaktor aber ist jedoch der Oldtimerkäufer selbst: Wenn erst das lang gesuchte Traumauto vor einem steht, setzt oftmals der Verstand aus und der Zauber des Traumwagen macht selbst aus dem größten Blender ein begehrenswertes Top-Exemplar.

Wer sich nachher nicht ärgern will und bei der genauen Beurteilung eines Fahrzeugs nicht hundertprozentig sattelfest ist, sollte schon beim Kauf auf den Rat eines Experten vertrauen.

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt
© Copyright 2020 ClassicCarCompetence